Kontaktanzeigen / Klein Upahl / Buster (BMW)

Buster (BMW), Klein Upahl:

Hallo!!!
Meine Hobbys sind:Basketball spielen, Musik hören
und singen und mit Freunden weggehen und
nicht zuvergessen HIP HOP.
Ich hasse Leute die sich für etwas besseres halten
und rumtreschen müssen um Spaß zu haben.

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / fritte_fritz

fritte_fritz, Klein Upahl:

Mich muss man einfach erlebt haben.
Bin ein lebensfroher und lustiger Mensch, ich lache gerne und bringe gerne andere zum lachen.
Weitere eigenschaften:
- Einfühlsam
- Liebevoll
- Romantisch veranlage
Und noch vieles Mehr...
Hobbys: PC, Internetseite Bauen, Musik hören, Billard spielen und mit meinen Kumpels weggehen... Leider leider habe ich keine Freundin mit der ich etwas unternehmen könnte...
Also, wenn du mehr wissen willst melde dich einfach mal.
Entweder per SMS oder Singletreffennachricht.

Bis denne vielleicht...

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / BigLadyNbg

BigLadyNbg, Klein Upahl:

wer was wissen will einfach fragen lg BigLadyNbg XD

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / irishiron

irishiron, Klein Upahl:

Spiele gern Football, gehe gerne Party machen und mit Freunden treffen!

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / step61

step61, Klein Upahl:

Man sagt ich wäre aufmerksam und einfühlsam. Suche keine Beziehung sondern eine wirklich nette Affaire.

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / cosimo1985

cosimo1985, Klein Upahl:

Ich heiße Cosimo komme aus Eltville (nähe Wiesbaden in Hessen)und ich suche seine liebe freundin =) joa ich bin gerne mit freunden unterwegs, chatte gerne und gehe gerne in Discotheken =)

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / Angelika42

Angelika42, Klein Upahl:

Angebot:


Baujahr:
Die hier angebotene Angelika ist Baujahr 1964. Bei guter pflege wird man noch ein paar Jahrzehnte freude an ihr haben

Laufleistung:
Der Angelika hat schon so einige gebrauchsspuren. Die sonst so üblichen Macken bei diesem Typ und alter sind bisher nur selten aufgetreten. Läuft noch sehr gut auch in unwegsamen gelände.

Raumangebot:
Bei ihren Maßen von 1.68 höhe und zulässigen Gesamtgewicht von 70 Kg paßt sie in jede Parklücke, sie fühlt sich aber auch in einer geräumigen Garage gut aufgehoben.

Ausstattung:
Für Sportliche nutzer findet sich ein Paket mit Schwimmen, Radfahren und Sparzieren gehen.Aus Sicherheitsgründen muss der zukünftige Nutzer allerdings auf die Anwendung Extremsport verzichten. Das Angebotene Model verfügt serienmäßig über. Schulabschluss und Jahrelanger Arbeitserfahrung. dank dieser ausstattung konnten auch die Module " Gespräch" und "Kultur" integriert werden.

Verbrauch:
Die Angelika läuft im Alltagsbetrieb ohne den sonst üblichen Betriebsstoff Alkohol. Es wird aber auch schon von Feierlichkeiten berichtet, wo auch dieses Model schon über 0,5 Promille verbraucht hat. Ansonsten liegt der Verbrauch im Sozial verträglichen Rahmen.

Laufkultur:
Sie sollten in Anbetracht der Laufleistung mit hoher Laufkultur
rechnen.
Die Angelika ist wenig Pannenanfällig und unkompliziert in der Pflege -
bringt also bei sachgerechter Wartung viel Freude. Allerdings sollte der
Motor von Angelika nicht überstrapaziert werden, auch Kleinwagen dieser
Klasse benötigen den nötigen Leerlauf, um auch in Gefahrensituationen ein
sichere Begleiterin zu sein zu können.

Zustand:
Der Zustand ist als durchaus altersgemäß zu bezeichnen.
Wir weisen aber sicherheitshalber darauf hin, dass dieses
Modell bereits ein eigenes Navigationssystem integriert ist.

Pflege und Bedienung:
Die Bedienung von Angelika ist überaus einfach.
Alle Bedienelemente sind übersichtlich angeordnet und
erlauben eine schnelle Orientierung. Wenn sie lange Freude
mit Angelika haben möchten, empfehlen wir allerdings
die detaillierte Bedienungsanleitung.

Wartungs- und Unterhaltskosten trägt das Modell,
wie in dieser Klasse üblich, selbst.
Wir empfehlen auf regelmäßige Pflege mit den üblichen Mittel zu achten,
da sonst erhöhte Verschleißerscheinungen die Zuverlässigkeit
beeinträchtigen können.

Freizeittauglichkeit:
Wie uns berichtet wurde, ist die Angelika zu viellerlei Freizeitaktivitäten in der Lage.
Sowohl der aktive, wie der kultur- und genussbewusste Kunde werden an ihr viel Freude haben.
Ebenso ist sie urlaubstauglich. Eingeschränkt empfehlen wir
den Angelika zum Einkaufen und Gartenarbeit einzusetzen.

Extra\'s:
Diese hat die Angelika auch. Hier besonders 3 anhänger von 24,20,12 Jahren, die genau wie die Angelika Pflegeleicht sind und nur immer vor Ort sind.Diese dürfen nicht getrennt Verkauft werden. Diese müssen mit dem Angelika akzeptiert werden.

Zusatz.
Da der Angelika ein Diesel ist, Qualmt er sehr häufig. Dieser Qualm kann nicht abgestellt werden und ist der einzigste Negative Punkt an ihr.

Preis:
Dieser ist Verhandelbar von Essen gehen bis Gemühtlicher Abend

Viel Spaß mit Angelika, es lohnt sich.

Ps: Anfangs leichte startprobleme, aber wenn die Angelika erstmal läuft, dann läuft sie rund.

Zusatz:
Ich bin ehrlich auf der suche nach dem Glück zu zweit.

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / tobibaer95

tobibaer95, Klein Upahl:

nett kontakt freudig

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / m 23 Sendeer

m 23 Sendeer, Klein Upahl:

Hallo, bin ein Student mit viel Einfühlungsvermögen und typisch Mann mit viel Lust!
Erlebe immer gern neues und neue Leute! Cu

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / HightowerNo1

HightowerNo1, Klein Upahl:

hm

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / mynameisneo

mynameisneo, Klein Upahl:

"Zahme Vögel singen von Freiheit und wilde Vögel fliegen."

... Und ich?

Manchmal singe ich, manchmal fliege ich. :-)

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / snooze76

snooze76, Klein Upahl:

Du willst was von mir erfahren, dann frag mich............

ich antworte auch.

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / blackhead33

blackhead33, Klein Upahl:

HARTE SCHALE WEICHER KERN.

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / Sweet_Poisen

Sweet_Poisen, Klein Upahl:

Also ich weiß net so genau was man hier so reinschreiben soll,aber naja.ich bin ein sehr lebenslustiger mensch, habe super viel spaß an meinem leben,gehe gerne feiern,shoppen,tele oft,ich mache viel sport und unternehme gerne und oft was mit menen frientz!!!(euch ganz dolle liebt!!!)joa und sonst ahja ich tanze noch!und ansonsten fragt nach!!!;)

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / tok67

tok67, Klein Upahl:

bin extrem neugierig,chamant
und versuche jeder frau ihre träume zu erfüllen

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / Dirk399

Dirk399, Klein Upahl:

Hallo,ich bin Dirk,bin Dneugierig,welche interessante Frau,meine Aufmerksamkeit erweckt. :-)

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / schmuttels

schmuttels, Klein Upahl:

Bin sehr Treu,Ehrlich, Kuschel gerne und suche eine sie für eine feste Beziehung die mich nach einer grossen enteuchung wieder zum lachen bringt, das Aussehen ist für mich nebensache weil ich jetzt weiss das die inneren Werte am meisten zählen und ich nicht mehr enteucht werden will.

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / maxfrish

maxfrish, Klein Upahl:

Liebe Besucherin,
hier ist ein Mann mit Tiefgang: das hebt mich vielleicht ab von meinen Geschlechtsgenossen und ausgerechnet diese Erfahrung brauchst Du auch gerade mal.
Also, ich bin ein Feuer-Mann voller Liebe und Leidenschaft, ein unverbesserlicher Romantiker voller Zärtlichkeiten und Gefühlen...
Ein heißblutiger und echter Ritter der Wollust, Begierde, Sehnsuchthascher nach wahrer Liebe! Der immer noch auf der Suche ist nach einer richtigen Frau für seine liebevolle Seele und für seine leidenschaftliche Männlichkeit.
Ich möchte glauben, dass Du ausgerechnet diese Frau bist...
Was sagst du dazu?
PS. Da ich kein Priemium -Mitglied bin, bitte Ich Dich an meine Addy schreiben: ewigesfeuer1 at gmx.de ...Geht das so?

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / melaniesexy

melaniesexy, Klein Upahl:

ich will mich für was neues öffnen

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / blaster1

blaster1, Klein Upahl:

also was soll ich so machen mit freunden treffen chillen u.s.w

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / silvi1966

silvi1966, Klein Upahl:

suche ihn zum aufbau einer festen beziehung

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / unser_Oppa

unser_Oppa, Klein Upahl:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / SMK751

SMK751, Klein Upahl:

Hallo Mädels, ich suche hier keine Beziehung, sondern pure Erotik.

Ich möchte guten Sex erleben, Spass haben und bin für vieles offen, wobei Entfernungen keine Rolle spielen.

Ob daraus Beziehungstechnisch mehr werden kann ??? Geplant ist es nicht, aber vieleicht habt Ihr ja gute Argumente.

Kontaktiert mich, und ich garantiere Euch bei sympathy spass und geile Stunden für uns beide, ob per Fotos, am Telefon, oder am liebsten natürlich real !!!

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / omababy

omababy, Klein Upahl:

bin sehr schön.trotz falten ist meine schönheit geblieben.man hat sehr viel spaß mit mir,denn ich gehe ab wie eine granate im bett

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / cla26udia

cla26udia, Klein Upahl:

Ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch,kann mein Mundwerk um's verrecken net halten *gg*Achja nachtragend bin auch überhaupt gar net (was ja zum Vorteil sein kann für andere).Hmm und meine Fähigkeit andere Leute mitzureißen...*hehe* Kleines Partyluuudaaaaa ;)

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / Bomber99

Bomber99, Klein Upahl:

Hallo Mädels,

ich bin ein sympatischer,netter (sagen meine Freunde) und vor allem sehr ehrlicher Mensch!Treue ist für mich das oberste Gebot in einer Beziehung!!!Meine Hobbys sind Eishockey und Fußball.Außerdem spiele ich Tischtennis im Verein.Habe ich Dich neugierig gemacht???Dann melde Dich doch einfach mal!?!?

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / beamter27

beamter27, Klein Upahl:

humorvoll, Kind- und Tierlieb, Nichtraucher

Kontaktanzeigen / Klein Upahl / Teddy_Freund

Teddy_Freund, Klein Upahl:

Bist auch Du (meistens) ein unverbesserlicher Optimist, und paßt die Einsamkeit eigentlich nicht zu Deinem Wesen? Bist Du eine liebevolle, intelligente, junge Frau mit Ideen und Spaß am Reden, Zuhören, Träumen, Philosophieren, Spinnen, Spielen u.v.m.. Liebst Du romantische und erotische Stunden voller Zärtlichkeit und gegenseitigem Verlangen? Kennst Du diese Lust einfach einmal einen ganzen Tag nichts zu tun? Kannst Du Dich freuen wie ein Kind auch an kleinen Dingen, und kannst Du weinen, wenn Du traurig bist? Kennst das Glücksgefühl, wenn Du Dir etwas Gutes getan hast?


...(Wie (?) hast Du Dir jetzt ein zaghaftetes "Ja" gedacht, dann melde dich doch mal bei mir, auch mein GB freut sich immer über einen netten Eintrag!


Hier noch kurz, was ich sonst noch so mag und was nicht:


[:-(]
qualmenden Glimmstengel ,ständige Traurigkeit und Selbstmitleid, (mehr fällt mir erst einmal nicht ein).


[:-)]
fröhliche Spieleabende (-nächte, -tage) mit Freunden; meine Wuschelteddys, süße Miezekatzen (also diese Tierchen mit vier Beinen, Schwanz u. Wuschelfell).


Ich mag Märchen und lese gern fantastische und historische Bücher usw., ich gehe gern ins Kino oder ins Theater.


Ich spiele gern Volleyball, gehe ab und zu ins Fitness-Studio, und jogge sehr gern durch die Natur.


Ich mag das Wandern über die grünen Hügel von Irland "bewaffnet" mit Fotokamera und Rucksack.
Ich könnte bis zum letzten Ton stundenlang im Pub sitzen und den Leuten beim Musizieren zuschauen, mitsingen und mittanzen.


Ich mag melodische aber auch lebendige und auch mal traurige Musik. (Im Moment liegt gerade die traumhafte Musik von Loreena Mc Kennit ganz vorn bei mir.)


..., na ja und noch vieles mehr (?), aber das nenne ich vielleicht später mal.


Also los, raff Dich auf, und melde Dich doch einfach mal bei mir, ich würde mich freuen!


Singles & Kontaktanzeigen aus Klein Upahl

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Klein Upahl und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Klein Upahl, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Klein Upahl unternehmen?

Klein Upahl in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: